Mai 102017
 

Werte Kolleginnen und Kollegen,
der Regierungsrat hat per 1. Juli 2017 eine Änderung beim Lohnsystem des Kantonspersonals beschlossen. Künftig wird die Lohnentwicklung in den ersten Jahren steiler verlaufen und im Verlauf der beruflichen Karriere abflachen.
Diese neue Regelung verunsichert und wirft bei uns viele Fragen auf…
Um möglichst alle Unsicherheiten zu beseitigen und alle Fragen zu diesem heiklen Thema zu beantworten lädt die Sektion BSPV-biblio herzlich ein zu einer

Infoveranstaltung mit Daniel Wyrsch, Geschäftsführer des BSPV und Grossrat

Herr Wyrsch wird uns das neue Lohnsystem für das Kantonspersonal vorstellen und die geplanten Übergangsmechanismen erklären.
In der zweiten Hälfte der Veranstaltung beantwortet Herr Daniel Wyrsch alle Fragen aus den Reihen der Teilnehmenden.

Datum:  Dienstag, 30. Mai 2017
Zeit:      17.30 Uhr (Dauer: max. 1 Stunde)
Ort:       Uni Hauptgebäude, Hochschulstrasse 4, Bern
             Seminarraum 115 (1. Stock, westliche Gebäudeecke)

Wir laden Euch alle herzlich zu dieser spannenden Infoveranstaltung ein. Wir freuen uns auf zahlreiche wissbegierige Teilnehmende mit vielen interessanten Fragen
Der Vorstand des BSPV-biblio

Anmeldung
Damit wir abschätzen können, ob noch zusätzliche Sitzgelegenheiten organisiert werden müssen, bitten wir um eine Anmeldung via Doodle.

https://unibe.doodle.com/poll/pmnc9x593rs5rmgg

Anmeldeschluss: Freitag, 26. Mai 2017

 Posted by at 08:02

Sorry, the comment form is closed at this time.